wieso ?

wieso ist immer alles so schwer ...das leben ist echt kompliziert ....
wieso kann  ich nciht einfach wieder glücklich sein und nach vorne gucken ?? nein ich gucke immer wieder zurück und sehe vergangenes was mich immer und immer wieder verletzt und mich immer mehr kaputt macht .....
zu vieles  ist passiert in der letzten zeit was mich immer wieder in die vergangenheit blicken lässt ....
immer und immer wieder wird man verletzt und enttäuscht und immer wieder    kommen irgendwelche schicksaalsschläge auf einen zu und machen alles  noch viel schlimmer als es ist ...... von außen versuche ich stark zu sein doch  tief im innerenbin ich ein häufchen elden  was eigentlich schon lange den mut aufgeben hat   und  keine kraft mehr hat und  niemanden kann ich mich wirklich öffnen weil das vertrauen einfach nicht mehr vollständig ist ... mit  jeder enttäuschung wird das vertrauen zu anderen menschen immer weniger   und ich habe  angst da sich  bald  garkein vertrauen mehr habe und  bald ganz alleine da stehen werde .....


17.11.09 02:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen