glück???

wo bleibt  bei mir das  glück nur ???

gibt es sowas überhaupt noch??

über all wo man ist sieht man nur noch glücklich verliebte pärchen es ist  einfach nur noch zum kotzen .....  ich meine mich stört es nun nicht besonders doll da ich genung probleme habe die ich  noch verarbeiten muss da hätte ich keine  zeit  bzw kein nerv für eine beziehung ...   erstmal muss ich das alles verarbeiten was in meinem kopf rumschwirrt  bis ich mich endlich mal auf eine beziehung einlassen kann .... wenn ich es jetzt täte würde diese nur dadrunter leiden und  daran kaputt gehen ....  obwohl es schon schön wäre endlich mal wieder eine zu haben was gibt es sonst schöneres. wieder glücklich zu sein das wäre schön .... klar so bin ich auch glücklich vorallem wenn ich bei meinen freunden bin aber   das ist ein anderes glücklich sein .... 

einfach mal wieder jemanden haben der einen in den arm nimmt  wo man sagen kann ja ich bin überaus glücklich .... ich kenne ja nicht mal mehr das gefühl verliebt zu sein obwohl es nur  7 monate her ist ...   wovon ich 4 monate nur mit schmerz und enttäuschung gelebt habe ....

ich hoffe sehr das ich auch bald wieder lieben  kann und  eine person finde die mich versteht mich nimmt wie ich bin  und   ja weiß auch nicht .....  halt einen der mir einfach nur gut tut....

18.11.09 00:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen